Kirchenmusikstiftung lädt zum Tanz in den Mai

Stiftungs-Ball am 5. Mai in Liebfrauen

Unter dem Motto „Gesellig Gutes genießen“ lädt die #StiftungKirchenmusikLiebfrauen Jung und Alt zu ihrem ersten Stiftungsball in das Gemeindezentrum (Wildunger Straße 55) ein. Der Reinerlös dieser Wohltätigkeits-Veranstaltung soll zu 100 Prozent der Kirchenmusik-Stiftung zugute kommen.

Zum Preis von 15 Euro erwartet die Besucher ab 19 Uhr im ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm. Die Jazz-Formation „Caprice“ spielt flotte Tanzmusik, bei einer Wohltätigkeits-Tombola warten wertvolle Preise auf glückliche Gewinner. Außerdem werden die Gäste mit einem nahrhaften Fingerfood-Büfett verwöhnt. Die in der Gemeinde durch ihre zahlreichen Auftritte bekannte Sängerin #MonikaGrauschopf wird in Sondereinlagen Bekanntes und Berühmtes aus Operette und Musical vortragen.

Tickets (15 Euro für Einlass, Büfett und Musik) erhalten Sie ab sofort – solange Vorrat reicht – im Pfarrbüro Liebfrauen: Wildunger Straße 55, 70372 Stuttgart, Telefon: 0711 954680-0, E-Mail: lieb-frauen.badcannstatt@drs.de.